Sommerfest

2. Juli 2022, 18 Uhr

OY, 2022. Photo: Ani Beauvoir.

Der Sommer ist da! Bevor alle in die verdienten Ferien verschwinden, wollen wir zusammen mit euch ein schönes Fest feiern. Es wird Feines zu essen und zu trinken geben und ein wunderbares musikalisches Programm, das in Zusammenarbeit mit unseren Freund*innen des Palace St.Gallen entstanden ist. Mehr Informationen findet ihr anschliessend und wir bedanken uns schon jetzt bei allen involvierten Personen und Institutionen.

Wir freuen uns auf euch und auf eine lange warme Sommernacht. Übrigens, auf Mitglieder und zukünftige Mitglieder wartet eine kleine Überraschung von Beni Bischof!


Samstag, 2. Juli 2022
18.00 Uhr: Führung durch die Ausstellung «Upstream» von Ari Marcopoulos

Musik
19.00 Uhr: Rap-Performance von Simon Paccaud & Shayu
21.00 Uhr: Konzert von OY,
anschliessend Palace-DJ-Set und DJ Color Passion & Ooh Shee

Food & Drinks
ab 18.30 Uhr: Barbetrieb
19.30 Uhr: Ehemalige 'Kunst über Mittag'-Köch*innen Maren Brauner, Michael Lüscher, Maria Nänny und Barbara Signer sorgen für das kulinarische Wohl
24.00 Uhr: Mitternachtsgrill



Der Eintritt ist gratis.

Das Sommerfest wird unterstützt von der Brauerei Schützengarten AG, Destillerie Brunner, Martel AG und Pro City St.Gallen.

Zurück